Frankfurter Weihnachtsgottesdienste

Weihnachten 2021 ­– angesichts von Corona – wird vieles anders begangen als in anderen Jahren, Einzelnes auch kurz vor dem Fest noch umgeplant, aber Weihnachtsgottesdienste für alle Generationen werden gefeiert, das steht fest!

Im Folgenden finden sich nach Stadtteilen geordnet die Gottesdienste der evangelischen und der katholischen Kirche in Frankfurt am 24., 25. und 26. Dezember in den Kirchen, an der frischen Luft, aber auch im digitalen Raum. Für das Evangelische Stadtdekanat Frankfurt und Offenbach gibt es zudem noch eine Übersicht zu den weihnachtlichen Gottesdiensten in Offenbach, gleichfalls nach Stadtteilen geordnet.

 

Bei den Präsenzgottesdiensten werden selbstverständlich die aktuellen Gesundheitsschutzregeln beachtet, nähere Informationen diesbezüglich, aber auch zu den Gottesdiensten an sich, finden sich auf den genannten Internetseiten der Gemeinden.

Bei den gemeindlichen Homepages, aber auch auf dieser Seite, gibt es bis zum 23. Dezember möglicherweise noch Aktualisierungen. Wir bitten darum, kurz vor dem Fest noch einmal reinzuklicken.

Und wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Zweig.png

Offenbacher Weihnachtsgottesdienste

Im Folgenden gelistet sind die evangelischen Gottesdienste in Offenbach.

 

Eine Übersicht zu den katholischen Gemeinden in Offenbach mit den entsprechenden Links finden sich unter bistummainz.de/pfarreien/im-dekanat-offenbach/